marți, 27 noiembrie 2018

Ich gehöre ihm #6 | miraculous Story | [ miraculous stern]

https://bit.ly/2pXxDWC PowerFolder secret sale page.
------------------------------------------------------------------------- Programm Empfehlung für Story machen : - Kinemaster - Viva Video - PowerDirectory - iMovie (nur für iPhone) - S (nur für iPhone) - Video Editor ------------------------------------------------------------------------- Ich selbst mache meine Story mit: - PowerDirectory ------------------------------------------------------------------------- Programm Empfehlung für Outro+Intro: - Quick - Funimate - Viva Video ------------------------------------------------------------------------- Ich selbst mache meine Intro/Outro NICHT selber sondern habe sie von Instagram. ------------------------------------------------------------------------- Programm Empfehlung für Thumbnail -Picart -Thumbnail maker -InShot ------------------------------------------------------------------------- Ich selbst mache meine Thumbnails mit: -Picart

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu